HOTELS La Digue

traumziele reisen  bietet Unterkünfte in allen Kategorien auf den Seychellen- vom einfachen Gästehaus bis zum Luxushotel - an. Die Einteilung der Kategorien wurde unter Berücksichtigung des allgemeinen Standards auf den Seychellen von uns persönlich vorgenommen und entspricht nicht der offiziellen internationalen Kategorisierung. Die Bezeichnung der verschiedenen Zimmerkategorien wurde von den Hotels vorgegeben und sagt nicht unbedingt etwas über den Standard aus.  

Diese 3 Sterne Hotels auf La Digue sind vergleichbar mit internationalen Mittelklassehotels.

An der Nordwestküste liegt das Hotel Patatran Village und im Inselinneren idylisch eingebettet in die Vegetation das Chateau St. Cloud auf der Insel La Digue der Seychellen.
Alle Unterkünfte sind uns persönlich bekannt. Gerne sind wir bei der Auswahl der passenden „Wunsch-Unterkunft“ auf den Seychellen behilflich!
.