APARTMENTS Mahé

Ltraumziele reisen  bietet Unterkünfte in allen Kategorien auf den Seychellen - von einfachen Gästehäusern  bis zu Luxushotels - an. Die Einteilung der Kategorien wurde unter Berücksichtigung des allgemeinen Standards auf den Seychellen von uns persönlich vorgenommen und entspricht nicht der offiziellen internationalen Kategorisierung. Die Bezeichnung der verschiedenen Zimmerkategorien wurde von den Hotels vorgegeben und sagt nicht unbedingt etwas über den Standard aus.  

Alle Selbstversorger Unterkünfte auf Mahé verfügen über eine eingerichtete Küchenzeile mit der Möglichkeit alle Mahlzeiten selbst zu zubereiten. Zum Teil verfügen die Unterkünfte zusätzlich über ein Restaurant und bieten manchmal Frühstück an. Frühstück ist wie fast überall auf den Seychellen außer in den 5 Sterne Resorts Kontinental mit Obst, Saft und Eierspeisen. Bitte beachten Sie dass eine Selbstversorgung auf den Seychellen nicht mit Deutschland zu vergleichen ist auf Grund der Ausstattung der Lebensmittelläden.

Die Blue Lagoon Chalets liegen an der Südwestküste, die Chalets d` Anse Forbans an der Südostküste, La Residence und Val Mer Resort im Südwesten, die Romance Bungalows und Sable 'Or an der Nordwestküste mit Zugang zum Beau Vallon Strand wie auch Hannemann Holiday Residence (ca. 7 Gehmiunten zum Strand),  La Fontaine und Palm in Bel Ombre an der Nordwestküste, South Point Chalets im Süden und Pieds dans 'Eau  an der Ostküste und Eden Holiday und Villas de Jardin nähe Port Glaud an der mittleren Westküste auf der Insel Mahé der Seychellen.
Alle Unterkünfte sind uns persönlich bekannt. Gerne sind wir bei der Auswahl der passenden „Wunsch-Unterkunft“ auf den Seychellen behilflich!